Verschiedene Ansichten

Wählen Sie zwischen einer täglichen und wöchentlichen Ansicht Ihrer Habits, um diese besser kontrollieren zu können. Jeder der beiden Ansichten hat seine Vorteile und unterstützt das Erstellen eines Habits in unterschiedlicher Art und Weise.

Detaillierte Ansicht

Jeder Habit hat seine eigene detaillierte Übersicht. Auf dieser können Sie Informationen wie beispielsweise Ihre Willenskraft zum Ausführen des Habits, wie lange Sie brauchen um den Habit zu initialisieren, oder auch wie oft Sie es schon verpasst haben den Habit auszuführen, einsehen.

Erstellen eines Habits

Wählen Sie zwischen 2 verschiedenen Arten von Habits: Einem täglichen oder wöchentlichen Habit. Zusätzlich können Sie weitere Details bestimmen wie beispielsweise Kategorien, Erinnerungen oder wählen Sie bestimmte Tage an denen Sie die Habits durchführen wollen um Ihre Wochen besser optimieren und planen zu können.

Kommentare hinzufügen

Um nachträglich überprüfen zu können was genau Sie im Bezug auf den Habit getan haben, haben Sie die Möglichkeit, täglich Kommentare zu Ihren Habits hinzuzufügen. Beispielsweise können Sie festhalten, was Sie im Fitnessstudio trainiert haben, oder welche Vokabeln Sie neu gelernt haben.

Erreichen Sie Ihr Ziel

Es ist wissenschaftlich belegt, dass Sie einen Habit formen, in dem Sie eine Aktion über 6 Wochen regelmässig durchführen. Je nach der Art des Habits und der Willenskraft die Sie investieren, können Sie es schaffen einen neuen Habit zu erstellen oder einen schlechten Habit loszuwerden.

Kontaktformular

 

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte schicken Sie das Formular erneut ab.

© 2016 GetUsed - All rights reserved

Different Views

Choose between a daily and weekly view of all your habits, in order to keep better track of them. Each view has its benefits and supports forming a habit in a different way.

Enjoy Details

Each habit you want to form has its own detailed page. On the detailed page you can get information such as, the percentage of will power you currently need to perform you habit, how long it already takes, or will take you to form the habit, and also, how often you have missed to perform you habit.

Create Habits

A simple user interface allows you to create 2 different types of habits: A daily and/or a weekly habit. Choose from a variety of additional features, such as categories, reminders or set certain days for you weekly events in order to plan and optimize your week more efficiently.

Add Comments

In order to keep track of what you have done for a certain task every day, you have the option to add comments to your habits. You could i.e. write down what news paper article you have read today, or what exercises you did in the gym.

Reach Your Goals

It is scientifically proven that it takes 6 weeks of regularly performing an action in order to turn it into a habit. Depending on the type of habit you created and the amount of will power you invest in it, you eventually will be able to form a new habit or break with an old bad habit.

Contact Us

 

Thank you for your message. We will get back to you as soon as we can.

An error occurred. Please resend the message

© 2016 GetUsed All rights reserved